Vor einigen vielen Jahren bekam ich einen Tiffany-Kurs geschenkt. Die Arbeit mit dem Glas, die Beschaffenheit, die unendlich vielen Farben und die Fülle an Bearbeitungsmöglichkeiten, haben mich so sehr fasziniert, dass ich immer wieder neue Ideen hatte und habe. Ich möchte deshalb den Menschen solche Ergebnisse nahe bringen. Ich meine, dass die verschiedenen Endprodukte auch mit uns Menschen etwas machen. Bei eindrucksvollen Farbenspielen, vor allem im Licht, werden wir zum Träumen verleitet. Ein Fensterbild mit geraden Glasteilchen kann strukturgebend sein. Ein Ort, sich zu sammeln. Ein farbiges Windlicht kann nicht nur ein schönes Schmuckstück in der Wohnung sein, sondern auch ein heimelndes Licht bieten für einen gemütlichen Abend. Ich möchte Ihnen auf jeden Fall eine kleine Bilderreise meiner Arbeit mit dem Glas bieten und würde mir Resonanz wünschen. Diese Unikate können Sie käuflich erwerben.  Dazu reicht eine kleine Nachricht       

( freudeamglas@gmx.de ).

 

Danke für Ihre Zeit

 

Karin Moritz

 

freudeamglas@gmx.de

 

Karin Moritz

Glasdesignerin

Hompage Designed by Jeremy Kopp